Mini-Explosionsbox „Ananas“

Hallo ihr Lieben,

kurz vor den Sommerferien heißt es in jeder Kita oft auch Abschied nehmen. Meine Kollegin wird nach den Sommerferien ihre Ausbildung beginnen und weil sie uns ein Jahr lang tatkräftig unterstützt hat, habe ich ihr eine Mini-Explosionsbox zum Abschied gebastelt. Da sie eine Schwäche für Ananas hat, kam ich nicht drum herum, das in der Gestaltung aufzugreifen.

Stampin Up ® Produkte:

  • Stempelset „Unvergesslich“
  • Stempelset „Hallo Baby“
  • Stempelkissen in farngrün
  • Stempelset „Unvergesslich“

Die verwendeten Papiere stammen aus meinem Restbestand und sind nicht von Stampin Up ®. Den süßen Ananas Stempel habe ich bei Sommerabend.com bestellt und das goldene Mini Stempelkissen von VersaColor bei kukuwaja®.

Die kleine Box kam super an und ich verschenke die Mini-Explosionsbox einfach immer wieder gerne, weil sie sich so vielseitig verwenden lässt.

Lasst euch inspirieren

Eure Katha

3 Replies to “Mini-Explosionsbox „Ananas“”

  1. Das war eine super liebe Aufmerksamkeit ☺️
    Ich habe mich als Ananas Fan sehr darüber gefreut und finde das eine super Idee für kleine Geschenke 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.