Glückwunschkarte „Zur Geburt“

Hallo ihr Lieben,

im Bekannteskreis gab es diese Woche Nachwuchs. Als kleine Geste habe ich der frischgebackenen Mama und ihrem Mann eine Karte zur Geburt ihres Sohnes gebastelt und an den großen Bruder das Kneipp® Naturkind Drachenkraft Farbzauberbad verschenkt. So kam auch das Stempelset „Kleine ganz groß“ was ich auf Sabine von Sabines-Kreativecke Flohmarkt erstanden habe, endlich zum Einsatz.

Stampin Up ® Produkte:

  • Stempelset „Kleine ganz groß“
  • Stempelset „In Partystimmung“
  • A4 Farbkarton in Flüsterweiß
  • Stampin‘ Up Writer in aquamarin
  • Baumwollband in ozeanblau
  • Stempelkissen in aquamarin und ozeanblau

Leider habe ich nur die frischgebackene Oma angetroffen, aber ich hoffe doch, dass sich die „kleine-große“ Familie über mein Geschenk gefreut hat.

Für die kleinen Dinge, die von Herzen kommen

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.