Tassenkuchenbox „50.Geburtstag“

Hallo ihr Lieben,

meine Tante ist heute 50. geworden und da meine Familie leider nicht hier wohnt, habe ich auch ihr eine Tassenkuchenbox als kleine Kleinigkeit gebastelt. Befüllt habe ich die Box mit einem Tassenkuchen Vanille von Tüpfelchen®, einer pinken Kerze und einer Serviette passend zum Grundpapier der Box in aquamarin.

Stampin Up ® Produkte:

  • Baumwollband in kirschblüte
  • A4 Farbkarton in flüsterweiß, kirschblüte und aquamarin
  • Designerpapier „Geburtstagsstrauss“
  • Stempelset „In Partystimmung“
  • Stempelset „Geburtstagsallerlei“
  • Stempelset „Back to Basics Alphabet“
  • Stampin‘ Write Marker in aquamarin

Zu dem Stempelset „In Partystimmung“ fehlt mir leider noch die Stanze „Luftballon“, also schneide ich die auf A4 Farbkarton in flüsterweiß gestempelten Ballons noch mit der Hand aus. Aber die nächste Stempelparty steht ja schon im September an.

Euch wünsche ich jetzt viel Spaß beim Nachmachen (falls ihr nicht schon nach meiner ersten Tassenkuchenbox kreativ geworden seit) und beim Befüllen der Box habt ihr sicher auch ganz tolle eigene Ideen

Eure Katha

4 Replies to “Tassenkuchenbox „50.Geburtstag“”

  1. Liebe Katharina habe das Geschenk gesehen ist mit sehr viel Liebe zusammengestellt. Hat Mama und Mir sehr gut gefallen weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.