Domecup „Herbstgruß“

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mal wieder eine Begegnung mit dem Wörtchen „eigentlich“. Denn statt diesen Domecup zu gestalten, wollte ich „eigentlich“ Hausarbeit machen. Doch als ich die Bügelwäsche ins Büro bringen wollte, kam ich an meinem Bastelschreibtisch vorbei und da fielen mir die Domecups und ein Badesalz von tetesept® ins Auge. Und im selben Augenblick hatte ich mein Stempelset „Herbstgrüße“ wieder in der Hand. Angelehnt an die Farben des Badesalzes „Erkältungszeit“ von tetesept® habe ich zielstrebig zum A4 Papier in aquamarin gegriffen.

Stampin Up ® Produkte:

  • Stempelset „Herbstgrüße“
  • Stempelkissen in aquamarin
  • A4 Farbkarton in aquamarin und flüsterweiß

Außer den Stampin Up ® Produkten habe ich noch Eicheln aus Holz von DEPOT verwendet, welche ich letztes Jahr gekauft habe, und Wellpappe in braun für die Eichenblätter. Den Domecup habe ich mit einem blauen Balea Lippenpflegestift, dem Badesalz von tetesept®, einer kleinen Bodylotion von Neutrogena und einem Teelicht mit Vanilleduft gefüllt.

Um den Anhänger am Domecup zu befestigen habe ich Naturbast benutzt und ein Loch in den unteren Teil des Domecup mit der Fiskars® Lochstanze gestanzt.

Und da ich in den vergangen Tagen die Goodies für meine Stempelparty gebastelt habe, kam ich nicht drum herum, die Farbkombination auch auf diesen „Herbstgruß“ zu übertragen. Zufällig habe ich nämlich im Kühlschrank noch ein Duplo gefunden.

Mir gefällt die Farbkombination total gut und jetzt kann ich es wirklich nicht mehr abwarten, mir die Stampin Up ®  Eichel Stanze zu bestellen.

Mal sehen, an wen ich die „Herbstgrüße“ verschenke

Eure Katha

One Reply to “Domecup „Herbstgruß“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.