Explosionsbox „Cupcake“

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Explosionsbox waren Victoria und ich Gastgeberin bei der DaWanda Langen Nacht des Selbermachens 2016. Und natürlich möchten wir auch allen, die nicht dabei waren, die Möglichkeit geben, die Explosionsbox „Cupcake“ nach zu basteln.

Stampin Up ® Produkte:

Von außen:

  • A4 Papier in flüsterweiß und kirschblüte
  • Designerpapier „Geburtstagsstrauss“
  • Baumwollband in kirschblüte
  • Stempelset „Für Leib und Seele“
  • Stempelkissen in olivgrün

Von innen:

  • A4 Papier in flüsterweiß, kirschblüte und olivgrün
  • Designerpapier „Geburtstagsstrauss“

Die Anleitung habe ich bei Anke gefunden. Und die leckeren Apfel-Blätterteig-Rosen könnt ihr unter Cupcakes bei mir nachbacken.

Wir freuen uns schon auf die nächste Langen Nacht des Selbermachens und hoffe der ein oder andere von euch ist neu oder wieder mit dabei

Eure Katha und Victoria

One Reply to “Explosionsbox „Cupcake“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.