Geschenkset „Zur Geburt“

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätte der kleine Wurm von meiner Freundin noch gut zwei Wochen Zeit gehabt, aber er konnte es wohl nicht mehr abwarten. Also kam er heute am Weltkindertag putzmunter und gesund auf die Welt. Ich habe mich riesig gefreut und mich gleich an ein Geschenk zur Geburt des kleinen Erdenbürgers gemacht.

Bei ideenreichtum habe ich dann eine tolle Explosionsbox entdeckt und sie gleich mit meiner persönlichen Note versehen.

Stampin Up ® Produkte:

  • Stempelset „Hallo Baby“
  • Stempelset „Kleine ganz groß“
  • Stempelset „Unvergesslich“
  • Stempelset „Back to Basics Alphabet“
  • Stempelkissen in aquamarin
  • Designerpapier „Geburtstagsstrauss“
  • A4 Farbkarton in aquamarin und flüsterweiß

Die kleine Box habe ich dann noch mit einem Newborn Schnuller befüllt und noch ein kleines Duschgel von bellybutton mit den gleichen Papieren liebevoll verpackt.

Natürlich hab ich die Mama nicht vergessen. Auch hier gibt es von bellybutton eine tolle Wohlfühlserie für Mamas. Bei Claudia habe ich, passend für die bellybuttonDusch-Lotion 2in1 Wohlfühlzeit“ eine selbstschließende Box entdeckt. Ich habe die Box dann auf die Papiere abgestimmt, die ich bei der Explosionsbox und der kleinen Duschgel-Tüte bereits verwendet habe.

Stampin Up ® Produkte:

  • Stempelset „Unvergesslich“
  • Stempelkissen in kirschblüte
  • Designerpapier „Geburtstagsstrauss“
  • A4 Farbkarton in kirschblüte und flüsterweiß

Jetzt kann ich es kaum erwarten den kleinen Wurm zu sehen und seinen Eltern die kleinen Präsente zu überreichen. Auch wenn sie wahrscheinlich nicht mehr ganz so überrascht sein werden, weil die Mama meinen Beitrag hier bis zum Baby-Besuch bestimmt schon gelesen hat.

In Vorfreude aufs Baby

Eure Katha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.