Stempelparty-Goodie „Herbstgruß“

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon riesig auf meine zweite Stampin Up ® Stempelparty mit Sabine von Sabines-Kreativecke und meinen Gästen. Bei meiner ersten Stempelparty im Februar habe ich an alle Gäste liebevoll verpackte Lippenpflegestifte verschenkt. Heute habe ich bei Claudia die Anleitung für einen süßen „Herbstgruß“ mit der längsten Praline der Welt entdeckt. Das werden die Goodies für meine Stempelparty im September.

 

Stampin Up ® Produkte:

  • Stempelset „Herbstgrüße“
  • Designerpapier „Am Waldrand“
  • Stempelkissen und A4 Farbkarton in olivgrün, wildleder, himbeerrot und flüsterweiß

Die genaue Anleitung findet ihr auf Claudias Blog.

Hier die Maße:

  • DP oder A4 Farbkarton 9x15cm
  • Falzen auf der kurzen Seite bei 2,5 – 4 – 6,5 – 8 cm
  • Falzen auf der langen Seite bei 1,5 cm

Da mir leider noch die Elementstanze „Eichel“ in meinem Sortiment fehlt, habe ich die Eicheln auf  A4 Farbkarton in flüsterweiß gestempelt und dann mit der Papierschere von Stampin Up ® liebevoll ausgeschnitten. Vielleicht kann ich sie mir ja an meiner Stempelparty vom Gastgeberinnen-Bonus holen.

Ich freu mich schon riesig und bin gespannt, wie meine Goodies bei meinen Gästen ankommen und was Sabine mit uns basteln wird.

In Vorfreude

Eure Katha

2 Replies to “Stempelparty-Goodie „Herbstgruß“”

  1. Hallo Katharina,

    WOW- was ein toller Blog ! Ich freue mich auch sehr auf Samstag 🙂
    Heut Abend werde ich mir Deinen Blog nochmal genauer anschauen……..sieht aber MEGACOOL aus !

    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Hallo Sabine,
      ich freue mich gerade riesig über deinen Kommentar und vor allem über das Lob. Bin ja noch Blog-Neuling und deshalb fühlt sich das gerade wie ein Ritterschlag an.

      Bis Samstag
      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.