Stempelparty mit Sabine von Sabines Kreativecke

Hallo ihr Lieben,

heute war es dann endlich soweit – Sabine und ich haben zur Stampin Up ® Stempelparty bei mir zu Hause eingeladen. Unter meinen Gästen waren weibliche und männliche (!) Anfänger, Fortgeschrittene und Bastelwütige so wie ich. Sabine hatte uns zwei Projekte mitgebracht: Eine Karte und eine Box mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen und dem Designerpapier Zuckerstangenzauber.

„Eigentlich“ (da ist dieses Wort schon wieder) fand ich das Designerpapier Zuckerstangenzauber gar nicht so toll, als ich es im Herbst-/Winterkatalog entdeckt habe, aber Sabine schafft es mit ihren Projekten einfach immer wieder, mich für was zu beistern. Ja und so kam es dann auch, dass das Designerpapier auf meinem Bestellformular landete.

Aber nicht nur dank Sabine war der Nachmittag wieder so schön wie im Frühjahr, sondern auch oder gerade wegen meinen neuen Gästen, die alle auf ihre Art kreativ wurden und somit dafür gesorgt haben, dass es bei mir vor Ideen nur so sprudelte:

Aus einem Lebkuchenmann wurde da mit Schleife plötzlich eine „Lebkuchenmann-Frau“. Um die passende Kreisstanze für einen Flaschenanhänger zu finden, standen plötzlich Wein- und Sektflaschen auf dem Tisch. Und für den Elch aus dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ wurde verzweifelt und anschließend lachend die passende Stanze gesucht (einmal die Elementstanze Lebkuchenmännchen bitte umdrehen!). Mann packt statt Kekse seine selbstgestrickten Socken in die Box und Frau ließ mit Aqua Painter und der Wink of Stella Glitzer-Pinselstift jede Box zum Unikat werden.

Wir haben nicht nur neue Stempelsets wie das „Von mir gestempelt“ und „Ausgestochen weihnachtlich“ ausprobiert, sondern auch meinen „alten“ Bestand mit den Stempelsets wie z.B. „Freude zur Weihnachtszeit“ und „Weiße Weihnacht“ mit den neuen Sets kombiniert. Und am Schluß haben wir sogar unsere Bestellungen aufeinander abgestimmt, um den größt möglichen Bastelbestand für zu Hause haben zu können.

Eins steht fest, wir sehen uns im Frühjahr 2017 wieder und bis dahin, werden sich die ein oder anderen für Halloween und Weihnachten ganz sicher noch einmal zum Stempeln verabreden 🙂

Ich danke Sabine und meinen Gästen für den tollen Nachmittag

Eure Katha

One Reply to “Stempelparty mit Sabine von Sabines Kreativecke”

  1. Hallo Katharina,
    Einen tollen Beitrag hast du wieder geschrieben und auch herzlichen Dank fuer Deine lieben Worte zu meinen Stempelpartys. Es freut mich sehr, das die gebastelten Projekte gut bei euch ankamen und mit welch einem Ehrgeiz ihr alle dabei gewesen seid. Gern komme ich auch im Frühjahr mit neuen Ideen zu Dir .
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.