Tassenkuchenbox „Herbstgeburtstag“

Hallo ihr Lieben,

und wieder eine Tassenkuchenbox. Ich hoffe ich langweile euch nicht damit. Diesmal ist es eine Auftragsarbeit für meine liebe Kollegin, welche die Box zum Geburtstag ihrer Schwiegertochter verschenken möchte. Wie ihr seht kann ich mich im Moment nur schwer von den Designerpapieren „Am Waldrand“ und dem Stempelset „Herbstgrüße“ trennen. Leider gehen meine A4 Papiere in den Farben olivgrün und himbeerrot zu neige.

Stampin Up ® Produkte:

  • Stempelset „Herbstgrüße“
  • Stempelset „Flowering Fields“
  • Stempelset „Freude zur Weihnachtszeit“
  • Stempelset „Geburtstagsallerlei“
  • Designerpapier „Am Waldrand“
  • Stempelkissen in olivgrün und himbeerrot
  • A4 Farbkarton in olivgrün, himbeerrot und flüsterweiß
  • Baumwollband in farngrün

Maße für die Box von stempel-biene:

  • Grundmaß 20,0 x 26,5 cm
  • Rundherum bei 1,5 cm falzen
  • An der langen Seite dann noch einmal bei 12,5 cm und 14,0 cm

Auf der Innenseite der Box habe ich für meine Kollegin, neben einer Fläche für persönliche Geburtstagsgrüße, noch ein kleines Fach angebracht, für ein Geldgeschenk.

Bei meiner Kollegin kam die Box schon mal super an, ich hoffe das sich auch das Geburtstagskind freut.

Eure Katha

 

2 Replies to “Tassenkuchenbox „Herbstgeburtstag“”

  1. Huhu,

    hier ist die Schwiegertochter 🙂
    Die Box ist wunderschön geworden – ich habe mich sehr darüber gefreut. Und der Kuchen wurde gestern vernascht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.