Zum Geburtstag „Only for men“

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Mann auf einem Geburtstag eingeladen. Ursprünglich wollte er einen Sauna-Gutschein besorgen, aber daraus wurde leider nichts. Also musste eine Alternative her.

Da ich im Moment ja nur schwer um das Stempelset „Herbstgrüße“ herum komme und dank meiner Stempelparty jetzt auch die passende Elementstanze habe, konnte ich einfach nicht anders, als damit eine Karte für das männliche Geburtstagskind zu gestalten. Im dm habe ich ein Schaumbad für Männer von Dresdener Essenz entdeckt. Zu Hause habe ich mich dann beim Erstellen der Karte an den Farben der Schaumbad-Verpackung orientiert.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Papier in flüsterweiß und aquamarin
  • Stempelset „Herbstgrüße“
  • Stempelset „Geburtstagsallerlei“
  • Stempelkissen in aquamarin

Die Papiergrundlage der Karte ist aus meinem Papierrestbestand und die Neodym Magnete hat Sabine mir besorgt, damit lassen sich auch Tassenkuchenkarten super schließen. Die Karte habe ich noch mit einer freien Fläche für Geburtstagsgrüße und einer Schleife aus Bast und einem Holzblatt (von DEPOT) versehen. Mein Mann hat dann anschließend noch ein Geldgeschenk zwischen das Band gesteckt, für den nächsten Saunabesuch.

Und bis es für das Geburtstagskind wieder in die Sauna geht, genießt es einfach ein Schaumbad zu Hause.

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.