Adventskranz to go „Zuckerstangenzauber“

Hallo ihr Lieben,

in gut einem Monat ist schon der 1.Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon im vergangenen Jahr habe ich Freunden und Familie einen „Adventskranz to go“ für die Adventzeit geschenkt. Leider noch ohne Stampin Up Papier, sie kamen trotzdem super an.

Dieses Jahr kommt das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ zum Einsatz und natürlich alles andere was sich über dieses 1 Jahr mit Stampin Up so bei mir anghäuft hat.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Farbkarton in flüsterweiß, savanne, glutrot und espresso
  • Stempelkissen in flüsterweiß, glutrot und espresso
  • Stempelset „Freude zur Weihnachtszeit“
  • Stempelset „Weiße Weihnacht“
  • Stempelset „Back to Basics Alphabet“
  • Designerpapier „Zuckerstangenzauber“
  • Stampin‘ Write® Marker in savanne
  • Mini-Glöckchen in rot
  • Süße Pünktchen in Glutrot
  • Stampin‘ Dimensionals

Die Anleitung habe ich vergangenes Jahr über Pinterest bei Stempelgrüße entdeckt, konnte dieses Jahr den Blog aber nicht mehr finden. Bei Kati von scrap ’n‘ bake bin ich dann aber doch noch fündig geworden. Danke Kati, dass du die Anleitung für uns auf deinem Blog aufbewahrst.

Den fertigen „Adventskranz to go“ habe ich dann mit 4 Duftteelichter Sorte „Lebkuchen“ befüllt. Zum Verschließen habe ich neodym Magnete verwendet. Für einen persönlichen Gruß ist auf der linken Innenseite auch noch ausreichend Platz.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und hoffe ich kann euch damit schon ein bisschen auf die Adventszeit einstimmen

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.