Einladungskarte „Mein 30.Geburtstag“

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber meine „To-Do-List“ für den Oktober ist mehr als voll. Bald werde ich 30. Das ganze Jahr über fand ich das komisch und jetzt freu ich mich drauf. Ich werde 30 und es geht mir gut, sogar sehr gut damit.

Heute möchte ich euch also meine Einladungskarten für die große Party zeigen. Beim Gestalten habe ich mir Anregungen auf der Website Match the Sketch geholt (ein Tipp von Sabine) und Produkt-Unterstützung von meinen Stempelpartygästen bekommen. Und natürlich kamen auch hier wieder meine Beerentöne zum Einsatz. Bin gerade total in „lilalaune“.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Farbkarton in flüsterweiß und himbeerrot
  • Stempelkissen in rosenrot und kirschblüte
  • Designerpapier „Geburtstagsstrauss“
  • Stempelset „In Partystimmung“
  • Stempelset „Back to Basics Alphabet“
  • Stanze „Luftballons“
  • Textured Impressions™ Prägeform „Leise rieselt“
  • StāzOn Tinte
  • Stempelset „Unvergesslich“
  • Grußkärtchen und Umschläge in flüsterweiß

Da ich absolut keine Kartenbastlerin bin, war ich für Sabines Tipp echt dankbar. Die Kartenideen auf Match the Sketch haben mich tatsächlich inspiriert und nach langem hin- und herschieben von Stanzteilen und Papieren, stand dann endlich das Konzept für meine Einladung. Meine Stempelpartygäste haben mir den Farbkarton in himbeerrot mit der Big Shot geprägt und StāzOn Tinte für den Transparenten Banner ausgeliehen. Und mein Partybonus die Luftballonstanze kam auch zum Einsatz.

Inzwischen sind die Karten fertig und (so gut wie) bei allen Gästen angekommen, jetzt muss ich den Rest von meiner Party planen

In Vorfreude
Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.