Kleiner Gruß „Halloween“

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja so gar kein Freund von Halloween, aber irgendwie habe ich mich zumindest kurzfristig beim Basteln damit anstecken lassen. Im Aldi habe ich die Monsterschokolade zu Halloween entdeckt. Daraufhin habe ich mir bei meiner Schwägerin das Memento Stempelkissen und das Stempelset „Fröhliche Stunden“ ausgeliehen.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Farbkarton in flüsterweiß, himbeerrot und waldmoos
  • Stempelkissen Memento
  • Stempelset „Fröhliche Stunden“

Und die passende Idee ließ auch nicht lange auf sich warten. Hier die Maße meiner Halloween Klapp-Karten:

Farbkarton in den Maßen 11,5 x 4,0 cm
Gefalzt wird auf der langen Seite bei 5,5 und 6 cm

Das Guckloch ist 1 Cent groß und wurde von mir beliebig platziert und per Hand ausgeschnitten. Ihr könnt auch gerne eine Lochstanze benutzen, wenn ihr die entsprechende Größe zur Hand habt. Die Schokolade habe ich hinten mit Tesaröllchen am Papier befestigt und damit die Klapp-Karte nicht immer hochklappt, habe ich noch ein Röllchen auf der Schokolade angebracht.

Viel Spaß beim Nachbasteln, verschenken und gruseln

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.