Leporello „Heidelbeerig“

Hallo ihr Lieben,

Anfang Oktober war ich mit meiner besten Freundin in Heidelberg. Wir hatten so viel Spaß zusammen, dass ich unsere Fotos unbedingt in ein selbstgemachtes Leporello einkleben wollte, um es ihr zu schenken. Bei unserer Shoppingtour habe ich immer wieder zu Beeren-Tönen gegriffen und da die Farbe „beere“ so schön zu „Heidelberg“ passt, kam ich nicht drum herum das Leporello „Heidelbeerig“ zu nennen.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Farbkarton in flüsterweiß und himbeerrot
  • Stempelkissen in himbeerrot
  • Stempelset „Unvergesslich“
  • Stempelset „Hallo Baby“
  • Stempelset „Back to Basics Alphabet“
  • Textured Impressions™ Prägeform „Leise rieselt“

Hier meine Anleitung:

Bei Anne habe ich eine Tabelle mit Stampin Up Farbcodes entdeckt. Mit dem Farbcode für himbeerrot habe ich dann den Text für ein Cover und die Rücken auf der Leporellohülle am Computer geschrieben und auf den Farbkarton in Flüsterweiß ausgedruckt. Die kleinen Schleifen sind übrigens aus den Aufhängebändern eines T-Shirts gemacht, was ich mir in Heidelberg gekauft habe.

Inzwischen hat Maren Post bekommen und sich riesig über das heidelbeerige Leporello gefreut

Also entwickelt mal wieder Fotos, um Erinnerungen in euren Händen zu halten

Eure Katha

 

One Reply to “Leporello „Heidelbeerig“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.