Zum Geburtstag „lilalaunebox“

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte meine kleine Schwester Geburtstag und weil sie total auf alles, was Lila ist, abfährt, habe ich ihr eine „lilalaunebox“ zusammengestellt. Zusammen mit ein paar lieben Geburtstagsgrüßen und einer kleinen Finanzspritze, habe ich die Box mit einer Kerze, einem Balea Lippenpflegestift, einer Tafel Milka Schokolade, einem Schaumbad von t by tetesept, einen Dr. Oetker Tassenkuchen, Milford Teebeutel in der Sorte Brombeere-Himbeere und die Cremedusche „pretty rose hearts“ von treaclemoon verschickt.

Die Produkte in der „lilalaunebox“ habe ich dann mit den passenden Stempeln versehen.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Papier in flüsterweiß, himbeerrot und rosenrot
  • Stempelset „Unvergesslich“
  • Stempelset „Back to Basics Alphabet“
  • Stempelset „Herbstgrüße“
  • Stempelset „Freude zur Weihnachtszeit“
  • Stempelset „Geburtstagsallerlei“
  • Stempelset „In Partystimmung“
  • Stempelset „Für Leib und Seele“
  • Stempelkissen in himbeerrot und rosenrot
  • Zellophantüten 2,5 x 20,3 cm

Die „lilalaunebox“ kam pünktlich mit der Post bei meiner kleinen Schwester an und sie hat sich riesig gefreut. Wie ihr seht, muss es nicht immer ein „großes“ Geschenk sein, denn die größten Geschenke sind vor allem die, die von Herzen kommen.

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.