Box „Nivea to go“

Hallo ihr Lieben,

in den vergangenen Wochen war ich immer mal wieder zum Stöbern und „Inspirieren lassen“ im dm. Und da sind mir die kleinen Nivea Dosen aufgefallen und 3 davon landeten prompt in meinem Einkaufskorb.

Zu Hause auf meinem Bastelschreibtisch stappeln sich ja gerade die „Adventskränze to go“, da war die naheliegendste Idee, die Dosen in die gleiche Box zu verpacken.

Also habe ich die Maße für die „Nivea to go“ – Box erst einmal verkleinert:

22,5 cm x 6 cm
Auf der langen Seite bei 6, 8, 14, 16, und 22 cm falzen

7,8 cm x 7,8 cm
Jede Seite bei 1,9 cm falzen

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Farbkarton in flüsterweiß und ozeanblau
  • Stempelkissen in ozeanblau
  • Stempelset „Drauf und Dran“
  • Stampin‘ Dimensionals
  • Textured Impressions™ Prägeform „Leise rieselt“
  • Baumwollband in ozeanblau
  • Mini-Glöckchen in silber

Vorne auf der Box habe ich Farbkarton in flüsterweiß aufgeklebt, welcher mit der Textured Impressions™ Prägeform „Leise rieselt“ geprägt wurde. In und auf der Box finden sich ausgeschnittene Motive aus dem kleinen Märchenbuch wieder. Gestempelt habe ich in ozeanblau und mit dem Stempelset „Drauf und Dran“. Johanna hat in die Box zur Nivea Dose noch Füllwatte gepackt, das sieht dann aus wie Schnee. Eine tolle Idee.

 

Die Märchenbücher passend zu den Nivea Dosen findet ihr als Download zum Ausdrucken bei Nivea. Hier gibt es auch noch viele weitere Märchen und eine tolle Seite für Kinder.

Lasst euch von den Nivea Dosen und Märchen auf Winter (wenn er denn kommt) und Weihnachten einstimmen

Eure Katha

2 Replies to “Box „Nivea to go“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.