Sprudelbad-Box „Zuckerstangenzauber“

Hallo ihr Lieben,

ja, ICH konnte auch nicht dran vorbei gehen, als ich es bei dm entdeckt habe: Das Dresdner Essenz Sprudelbad „Wärme und Festlichkeit“. Es passt einfach zu gut zum Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ (Sabine hat mich mit ihrer Begeisterung sowas von angesteckt). Bei Silvana habe ich dann auch gleich eine Anleitung für eine passende Box gefunden und losgelegt.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Farbkarton in flüsterweiß, und glutrot
  • Stempelkissen in espresso
  • Stempelset „Drauf und Dran“
  • Designerpapier „Zuckerstangenzauber“
  • Stampin‘ Dimensionals

Beim Fotos machen, kam mir die Idee im Inneren der Box noch ein Stück Farbkarton in flüsterweiß in den Deckel zu kleben, um auch hier einen persönlichen Gruß beim Verschenken hinterlassen zu können. Das Lebkuchenmännchen auf der Box ist entstanden aus dem „Sparen im Paket-Set“: Bestehend aus dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ und der Elementstanze „Lebkuchenmännchen“.

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der eine Badewanne hat, um es verschenken zu können

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.