Weihnachtskarten „Zuckerstangenzauber“

Hallo ihr Lieben,

passend zu meinem „Adventskranz to go“ Auftrag habe ich für meine ehemalige Kollegin noch 4 Karten im „Zuckerstangenzauber“-Design gebastelt. Eigentlich ist Karten basteln so überhaupt nicht mein Ding, aber ich habe mich bei Pinterest inspirieren lassen.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Farbkarton in flüsterweiß, glutrot, espresso und savanne
  • Stempelkissen in espresso und glutrot
  • Stempelset „Drauf und dran“
  • Designerpapier „Zuckerstangenzauber“
  • Stampin‘ Dimensionals
  • Grußkärtchen und Umschläge in flüsterweiß
  • Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“
  • Elementstanze „Lebkuchenmännchen“
  • Stampin‘ Write® Marker in savanne und glutrot

Mit den Stampin‘ Write® Marker in savanne und glutrot habe ich die Papierränder auf der „Elch-Karte“ und der „Lebkuchenmännchen-Karte“ koloriert. Das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ bietet mit seinen Motiven so viele Möglichkeiten eine Karte zu gestalten. Ich habe viele der Motive einfach mit der Papierschere von Stampin Up® ausgeschnitten und auf der Karte mit dem Stempelset „Drauf und dran“ kombiniert.

Die „Elch-Karte“ ist zu meiner absoluten Lieblingskarte im „4er-Set“ geworden und wer weiß, vielleicht verschicken wir dieses Jahr alle mal wieder eine persönliche Weihnachtskarte.

Denn eine Karte im Briefkasten ist doch viel überraschender als eine „Sie haben eine Nachricht“ Info auf dem Handy

Also schreibt mal wieder
Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.