2. „Bake & Paper“ Advent-Workshop

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt zeige ich euch heute, was ich mit euch am Donnerstag basteln möchte:

Diese Cookiebox habe ich für euch gestaltet, aber das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ und die Stempelsets „Drauf und Dran“ und „Von mir gestempelt“ bieten euch die Möglichkeit eure ganz eigene Cookiebox zu kreieren. Für die Lebkuchenmännchen habe ich ein Plätzchenrezept mit Kakao und Orangen ausgewählt.

Da sich bisher nur einer zu meinem Workshop angemeldet hat, möchte ich euch hiermit noch einmal an meinen 2. Bake & Paper „Advent- Workshop“ erinnern:

Donnerstag, den 15. Dezember 2016

Workshopgebühr pro Person: 4€
max. Teilnehmerzahl: 4
Beginn: 16:00 Uhr
Anmeldung unter: katharina@bake-and-paper.de

Ich freue mich über noch mehr kreative Köpfe, die mit mir gemeinsam backen und basteln wollen

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.