Explosionsbox „Nikolausgruß“

Hallo ihr Lieben,

für meine Oma habe ich diesen kleinen „Nikolausgruß“ kreiert. Zusammen mit ihrem (Lieblings-) Cappuccino, ihrer Handcreme und meinen Lebkuchenplätzchen habe ich ihr den Gruß zum Nikolaustag mit der Post zugeschickt. Sie hat sich riesig gefreut.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Farbkarton in flüsterweiß und glutrot
  • Stempelkissen in espresso
  • Stempelset „Drauf und Dran“
  • Designerpapier „Zuckerstangenzauber“
  • Stampin Up „Dimensionals“

Die Anleitung ist die gleiche, wie bei meiner Explosionsbox „Cupcake“, ich habe nur die Ausschnitte an das LED-Teelicht und den LINDT Nikolaus angepasst. Die Stempel stammen aus dem Stempelset „Drauf und Dran“ und die Sterne und der Handschuh, welche ich mit Dimensionals aufgeklebt habe, sind von dem Designerpapier „Zuckerstangenzauber“. Das kleine Glöckchen ist von einem großen LINDT Weihnachtsmann/Nikolaus.

Eine kleine Inspiration für euch – nicht nur für Nikolaus

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.