Give away „Bärchen-Box“

Hallo ihr Lieben,

nach den „Adventskränzen to go“ ist das hier mein neuster Auftrag: Give Aways für einen Kindergeburtstag. Letztes Jahr habe ich die schmalen Zellophantüten von Stampin Up® mit Smarties gefüllt. Dieses Jahr habe ich die transparenten Mini-Geschenkschachteln im Jahreskatalog entdeckt und was soll ich sagen, ich bin total begeistert von den kleinen Schachteln, die übrigens auch lebensmitteltauglich sind.

Stampin Up ® Produkte:

  • Extrastarker A4 Farbkarton in flüsterweiß
  • Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“
  • Stempelset „Drauf und Dran“
  • Stempelset „In Partystimmung“
  • Stanze „Luftballons“
  • Stempelkissen in aquamarin, ozeanblau, kirschblüte und rosenrot
  • Stempelset „Back to Basics Alphabet“
  • Stampin Up „Dimensionals“
  • Transparente Mini-Geschenkschachteln

Die Bärchen aus dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ für die Mädchen sind in krischblüte und rosenrot gestempelt und für die Jungs in aquamarin und ozeanblau. Danach habe ich die, auf extrastarken Farbkarton in flüsterweiß gestempelten, Bärchen ausgeschnitten und mit den Dimensionals auf den Mini-Geschenkschachteln befestigt. Die gestempelten und ausgestanzten Luftballons wurden mit der Heißklebepistole und mit weißem Papierdraht an den Bärchen befestigt. Die Vorderseite der Geschenkschachteln ziert der Schriftzug „Nur für dich“ in rosenrot oder ozeanblau.

Passend zu den Bärchen sind die Boxen mit Gummibärchen gefüllt. Die kleinen, aber feinen „Bärchen-Boxen“ sind ein echter Hingucker und bestimmt eine Alternative für die sonst so prall gefüllten „Give away“-Päckchen, gerade für die Kleinsten.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Auftrag und bin gespannt auf den Anlass

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.