Mini-Box „Freundschaft“

Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin bekommt von mir dieses Jahr ein Freundschaftsarmband von sweetrosy. Ich habe mich für ein Armband mit einem Anker und einem rosegoldenen Lederarmband entschieden. Als das Armband (die Armbänder) kam, war es liebevoll in einem Tüllsäckchen verpackt. Ich habe es mir aber dennoch nicht nehmen lassen, es auf die Schnelle in eine Mini „Adventskranz to go“ Box zu stecken.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Farbkarton in flüsterweiß und savanne
  • Stempelkissen in espresso
  • Stempelset „Drauf und Dran“
  • Stempelset „Von mir gestempelt“
  • Designerpapier „Zuckerstangenzauber“
  • Stampin‘ Write® Marker in savanne
  • Stampin‘ Dimensionals

Damit das Armband im Schubfach gut zur Geltung kommt, habe ich es mit weißem Seidenpapier hinterlegt. Ein Satinband in creme aus dem Bastelladen verschließt die Box. Im Inneren ist wie immer Platz für ein paar persönlichen Worte. Ich bin schon ganz gespannt, wenn sie das Päckchen an Weihnachten öffnet.

Ich hoffe ihr habt auch eine beste Freundin, wenn ja, könnt ihr euch glücklich schätzen!

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.