Wunschzettel „Drauf und Dran“

Hallo ihr Lieben,

die Adventszeit ist die Zeit des Wünschens. Und weil auch ich jedes Jahr gefragt werde, was ich mir wünsche, habe ich uns auf die Schnelle einen „traditionellen“ Wunschzettel gebastelt.

Stampin Up ® Produkte:

  • A4 Farbkarton in flüsterweiß, savanne, und glutrot
  • Stempelkissen in espresso und glutrot
  • Stempelset „Drauf und Dran“
  • Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“
  • Elementstanze Lebkuchenmännchen
  • Stempelset „Back to Basics Alphabet“

Die Basis des Wunschzettels ist Farbkarton in savanne und glutrot. Den Farbkarton in savanne habe ich in glutrot bestempelt und den in glutrot mit dem Stempelkissen in espresso. Als besonderer Hingucker befindet sich auf jedem Wunschzettel der Elch aus dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“. Den habe ich auf Farbkarton in flüsterweiß gestempelt und dann mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt.

Damit wir den Wunschzettel jedes Jahr benutzen können, ist er laminiert und kann mit einem wasserlöslichen Stift beschrieben werden.

Eine Idee für Groß und Klein

Eure Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.