Boxes „Marshmallow-Heaven“

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile nicht gemeldet, aber gerade geht bei mir einfach alles drunter und drüber. Da hilft manchmal einfach nur eins: Stempeln.

Im dm habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit eine (sprichwörtlich) süße Körpermilch von treaclemoon entdeckt und bei Pinterest gleich die passende Verpackung. Die Anleitung für die Box findet ihr auf Petras Blog „Stempel dich bunt“.  Der Duft „Marshmallow Heaven“ in zartem rosa, erinnerte mich sofort an „Kirschblüten“, also musste es natürlich das entsprechende Papier für die Verpackung sein. Für die restliche Gestaltung der Box, habe ich mir die neue Challenge bei Kreativ durcheinander mit dem Thema „Wir feiern“ zum Anlass genommen.

Körpermilch-Box

Stampin Up ® Produkte:

  • Extrastarker A4 Farbkarton in flüsterweiß
  • A4 Farbkarton in kirschblüte
  • Stempelset „Von mir gestempelt“
  • Stempelset „In Partystimmung“
  • Stanze „Luftballons“
  • Designerpapier „Geburtstagsstrauss“
  • Stempelkissen in kirschblüte
  • Stampin Up „Dimensionals“
  • Baumwollband in kirschblüte

Statt wie bei Petra ein Oval, habe ich einen Luftballon „ausgestanzt“ (eher aufgemalt und ausgeschnitten, weil die Stanze sich nicht optimal plazieren lässt), durch den man einen Blick in das Innnere der Box bekommt. Die lieben Grüße stammen aus den Stempelsets „Von mir gestempelt“ und „In Partystimmung“. Zum Schluss habe ich noch eine kleine Schleife aus Baumwollband in kirschblüte mit der Heißklebepistole an der Box befestigt und aus dem Designerpapier „Geburtstagsstrauß“ ein rosa Eis ausgeschnitten. Dank Petras toller Video-Anleitung ging alles ganz schnell, obwohl es so kompliziert aussieht.

Und wie das meistens bei mir so ist, hat mich die Körpermilch „Marshmallow Heaven“ dazu inspiriert, gleich noch eine zweite Box zu gestalten. Von den Give Aways zum Kindergeburtstag habe ich noch transparente Mini-Geschenkschachteln übrig, die ich mit Mini-Marshmallows in weiß gefüllt habe (leider habe ich keine in rosa bekommen).

Marshmallow-Box

Stampin Up ® Produkte:

  • Extrastarker A4 Farbkarton in flüsterweiß
  • A4 Farbkarton in kirschblüte
  • Stempelset „Von mir gestempelt“
  • Stempelset „Mit Leib und Seele“
  • Designerpapier „Geburtstagsstrauss“
  • Stempelkissen in kirschblüte
  • Stampin Up „Dimensionals“
  • Transparente Mini-Geschenkschachteln

Den Stempel „Süß und Lecker“ aus dem Stempelset „Mit Leib und Seele“ wurde kurzerhand einfach umgestaltet, in dem ich die gestempelten Cakepops mit ausgeschnittenem Eis aus dem Designerpapier „Geburtstagsstrauß“ überklebt habe. So passt die Marshmallow-Box prima zur Körpermilch-Box. Der Farbkarton in kirschblüte ist nur oben und unten am Rand mit Klebeband an der Box befestigt, damit man ihn wieder abmachen kann, um die Box zum Naschen zu öffnen.

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Geburtstagsgruß und vielleicht macht ihr ja auch bei der nächsten Challenge mit

Eure Katha

3 Replies to “Boxes „Marshmallow-Heaven“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.