Ich brauche mal eine (Blog-) Pause

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicher schon die letzten Tage, vielleicht auch schon Wochen aufgefallen ist, gab es schon lange keinen neuen Beitrag von mir. Ihr kennt vielleicht das Zitat: „Das ist keine Unordnung, hier liegen nur überall Ideen herum.“ Leider ist es gerade bei mir anders, nicht eine Idee ist zu finden, keine Inspiration … dafür jede Menge Chaos auf meinem Bastelschreibtisch. Angefangenes oder Vergessenes liegt hier herum. Ich brauche tatsächlich nach dem „Kreativmonat“ Weihnachten Freiraum für Neues. Wie lange diese Pause dauern wird, weiß ich selbst noch nicht. Ich werde meinen chaotischen Bastelschreibtisch aufräumen, alles was mich blockiert verbannen und einfach nur warten was passiert. Denn…

„Nur ein entspannter Geist, ist ein kreativer Geist.“

Bis dahin bleibt kreativ

Eure Katha

One Reply to “Ich brauche mal eine (Blog-) Pause”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.