Blog-Potpourri 2017

Hallo ihr Lieben,

ihr habt jetzt gut ein halbes Jahr nichts mehr von mir gelesen. Meine „Blog-Pause“ (eher ein ausgeprägtes Back- und Basteltief) hat satte 3 Monate angehalten. Aber seit meinem letzten Beitrag hat sich mein Leben auch komplett verändert. Ich war nicht nur kreativ ausgebrannt vom „Zuckerstangenzauber-Virus“, der mich an Weihnachten erwischt hat, sondern ich musste feststellen, dass mir das Bloggen und das damit verbundene Fotografieren und Texten einfach die Freude am Backen und Basteln genommen hat.

Also habe ich schon zu Beginn des Jahres mit mir gerungen, ob ich überhaupt noch weiter bloggen soll und dann hat mir (m)ein kleines Wunder die Entscheidung abgenommen.

Wir bekommen ein Baby !

Natürlich war ich in dem letzten halben Jahr auch kreativ und möchte mich deshalb mit ganz spontanen Fotos von meinen Bake & Paper Werken von euch in die Babypause verabschieden:

Ich danke Euch, dass ihr mich 2016 beim Verwirklichen meines Traums begleitet habt und ich so viel kreatives Potenzial in mir entdeckt habe. Jetzt freue ich mich auf meinen neuen, spannenden Lebensabschnitt und vielleicht sehen und lesen wir uns gelegentlich mal wieder.

Eure Katha

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.