Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Katharina, bin verheiratet und werde dieses Jahr 30. Und damit hat eigentlich alles angefangen.

Ich bin schon seit ich denken kann kreativ und jetzt war es für mich einfach an der Zeit mit (m)einem Blog meine Ideen, Kreationen und Rezepte zu teilen.

2015 hielt ich meinen ersten Stampin Up ® Katalog in der Hand und seit dem überrasche ich meine Familie und Freunde zu verschiedensten Anlässen mit meinen gestempelten Geschenken.

An meinem chaotisch aufgeräumten Bastelschreibtisch entstehen meine Werke mit viel Liebe zum Detail. Keine Box oder Karte gleicht der anderen in ihrer Ausführung, weil ich alles mit (m)einer persönlichen Note versehe.

Beim Basteln und Backen bin ich eine echte „Chaos-Queen“. Im Kreativprozess vergesse ich wirklich alles um mich herum.

Das Backen hat mir meine Mama beigebracht. Vom Plätzchen backen mit dem „Mühlchen“, bis zum Tortenboden, den meine Mama schon immer selbst gebacken hat. Ich backe am liebsten Kuchen die ich aus meiner Kindheit kenne, probiere aber auch gerne Neues aus.

Ich freue mich über euern Besuch auf meinem Blog und wünsche mir vor allem, dass meine Beiträge euch inspirieren, selbst wieder krea(k)tiv zu werden.

Eure Katha